Über SICHER3

SICHER3 hat sich zum Ziel gesetzt Unternehmen und Bürger für die zunehmende Digitalisierung fit zu machen. Die Herausforderungen wachsen und dabei wird der Mensch häufig nicht ausreichend einbezogen. SICHER3 bietet u.a. Leistungen im Bereich Sensibilisierung, Schulungen und Beratung mit Fokus auf IT-Sicherheit an.

Dr. Marco Ghiglieri ist Gründer und Inhaber von SICHER3 und leitet das operative Geschäft. Ihn zeichnet Expertenwissen in Sensibilisierungsthemen für Unternehmen im Bereich der IT-Sicherheit aus. Weiterhin hat er ein breites und fundiertes technisches Wissen in den Bereichen IT-Sicherheit, Netzwerkarchitekturen und Softwareentwicklung. Er hat bereits zahlreiche nationale und internationale Vorträge gehalten und ist bekannt aus verschiedenen Medien.

Er kann auf über 15 Jahre Projekterfahrung zurückblicken und hat bereits erfolgreiche Projekte für zahlreiche Unternehmen u. a. in den Branchen Finanzen, Telekommunikation, Luftfahrt, Energieversorgung abgeschlossen.

n/a